Personal Training

 NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!
Aktuelles:


V-I-P  -
Power - Coaching

 

  • DU willst individuelle Begleitung in deinen Themen?
  • DU möchtest dabei mit großer Klarheit und Einfühlungsvermögen genau dort abgeholt werden, wo du gerade stehst?
  • DU willst deinem Leben endlich eine neue Richtung geben?
  • DU willst endlich raus aus deinem Hamsterrad deiner alten Glaubenssätzen, Mustern und Blockaden?
  • DU willst endlich das Leben leben, dass du dir schon immer gewünscht hast?
  • Du willst wieder im intensiven Kontakt mit deinem Herzen und deiner Seele sein?
  • DU willst dich endlich wieder verbunden fühlen mit dir selbst und anderen?
  • DU willst all dies, jedoch nicht innerhalb einer Gruppe?
  • DU möchtest auf allen Ebenen wachsen und bist dabei offen für neue Wege?
     

 

Ab sofort gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit intensiv mit mir in dieser Form zu arbeiten. Aufgrund meines sehr ausgebuchten Terminkalenders, steht diese Möglichkeit jedoch insgesamt nur 5 Personen zur Verfügung!

 

Profitiere von meiner über 15jährigen Erfahrung mit tausenden von Einzelcoachings und Seminarteilnehmern!

 

Wenn du ernsthaft dein Leben jetzt verändern möchtest, dann bewirb dich um eines der 5 VIP-Einzel-Coachings.

 

Das Coaching geht insgesamt über einen Zeitraum von 4-6 Monaten. Abhängig von deiner Zeit und deinen Zielen.

 

Buche dir unter dem untenstehenden Link einen Termin. Ich nehme dann Kontakt mit dir auf. Ob das VIP - Power -Coaching für dich das richtige ist und du einen der Plätze erhalten kannst, klären wir dann in einem Gespräch.

 

 Ich wertschätze deine und meine Zeit sehr. Bitte nimm daher nur Kontakt mit mir auf, wenn du  in deinem Leben wirklich etwas verändern möchtest und bereit bist, für dich und dein Leben die Verantwortung zu übernehmen.

 

Im V-I-P-Power-Coaching hole dich dann genau dort ab wo du gerade stehst und begleite dich in großer Klarheit und mit viel Einfühlungsvermögen dorthin, wo du wirklich sein möchtest :-).

 

Wenn du das willst, dann freue ich mich wirklich sehr auf deine Kontaktaufnahme mit mir.

In deinem kostenfreien Kennenlerngespräch schauen wir dann ob die Chemie zwischen uns stimmt.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2008 - 2022 Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen - Soluru Antari