Über mich

 

Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern einfach alle Hindernisse aufzuspüren, die Du der Liebe in den Weg gestellt hast.

 

                                                                                       Rumi

 

 

 

Die tiefe Rückverbindung mit dem eigenen Herzen und der Seele im Zusammenwirken mit dem kosmischen universellen Informationsfeld (Akash) stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

 

 

Seit Oktober 2014 gebe ich Akasha-Chronik-Ausbildungen in verschiedenen Städten Deutschlands und seit Herbst 2016 auch Online-Akasha-Chronik-Ausbildungen.

 

Seit 10 Jahren halte ich Vorträge, leite Meditationsabende, Workshops und Ausbildungen. Im Januar 2018 startete das neue Jahrestraining: Entfalte dein Herz
 

 

MEIN WEG
 

Bereits mit 13 Jahren interessierte ich mich dafür, was Menschen bewegt, wie sie denken und warum sie das tun, was sie tun. Mit 17 Jahren befasste ich mich mit Meditation und Yoga und besuchte Seminare zu diesen Themen. Auch wenn die Aktivitäten in diesem Bereich während meiner Tätigkeit als Führungskraft in der IT etwas in den Hintergrund traten, so blieb das Interesse.

Ein einschneidendes Erweckungserlebnis brachte mich im Juli 2007 völlig überraschend mit der Gabe des Channelns in Kontakt. Es dauerte eine Weile, bis ich mich mit dieser Gabe anfreunden konnte und lernte damit umzugehen. Nach einigen Jahren des Channels lernte ich dann das lesen in der Akasha-Chronik kennen. Es war wie ein nach Hause kommen und so entschied ich mich die Ausbildung zum
Akashic-Record-Teacher bei Gabrielle Orr zu absolvieren. Die Arbeit mit der Akasha-Chronik ist seit einigen Jahren Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Weitere wichtige Impulse kamen auf meinem Weg kamen durch Thomas Young (Herzensbildung), Ilona Selke (Holographisches Imaging & Visionsarbeit), Ulrich Dupree (Ho'opono'pono), Aaravindha Himadra (derzeit in 7-jähriger Intensiv-Ausbildung zum Teacher).

 

Meine Arbeit ist getragen von einer hohen Klarheit, Wahrhaftigkeit und der Kraft der bedingungslosen Liebe. Ein weiteres Highlight meines Wirkens sind die live gechannelten Meditationen.

 

-----------------------------------------

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne in einem kostenlosen Vorgespräch unter der nachfolgenden Nummer zur Verfügung:

Handy: 0170/2303402

------------------------------------------

Weiterführende  Informationenen findest du auch hier: Akasha-Chronik-Ausbildung , dem fortgeschrittenen Akasha-Chronik-Retreat oder den Akasha-Chronik-Einzel-Lesungen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2008 - 2018 *Soluru Antari *Akasha Chronik *Akasha Chronik Ausbildung* Akasha Coaching *Online Akasha Internet Seminare *Akasha Retreat *Akasha Lesungen - Akasha Botschaft für Dich