Liebe Seele,

 

ab April (ausser im August) wird es 1 x mtl. eine von mir Live - gechannelte Meditation

geben :-).

 

 

 

 

Jeden Monat wird es einen anderen Schwerpunkt geben. Bevor ich die Einladung für die neue Monats-Meditation versende, verbinde ich mich mit dem Feld und der jeweiligen Zeitqualität und empfange den Bedarf der Gruppe. Dabei wird es keine Rolle spielen, ob du live bei der Meditation dabei sein kannst oder dir nachher die Aufzeichnung anhörst.

 

Los geht es am 30.04.2024 :-).

 

In der Meditation: Das Thema und die Anmeldemöglichkeit folgen in den nächsten Tagen. 

 

Wenn du möchtest, trage dich gerne in meinen Newsletter ein, dann erfährst du als einer der ersten,

wann es losgeht.
  In der Meditation wirst du tief eintauchen:

  • In eine magische Reise in deine Göttlichkeit.
  • Du wirst deinen Alltag hinter dir lassen und eintauchen in die hohen Frequenzen deiner wahren Natur.
  • Du wirst wieder Verbundenheit mit Dir selbst und anderen spüren.
  • Den Kontakt zu Deiner Seele und den höheren Ebenen auf leichte Weise herstellen.
  • Nimm wahr, wie es sich anfühlt "nach Hause" zu kommen:
  • Du erfährst eine sofortige Frequenzerhöhung.
     

Sicher wirst Du begeistert sein :-).

 

Wann: 30.04.2024  
Wir starten um 19:00 Uhr. Bitte sei pünktlich. Ende ist um 20:00 Uhr.

 

 

 

--> Hier geht kannst du dich in wenigen Tagen zur Live-Meditation anmelden!

 

 

Ich freue mich schon sehr auf die Meditation mit dir und wünsche dir bis dahin eine wunderschöne und segensreiche Zeit.

 

Du hast dieses Mal leider keine Zeit dabei zu sein, möchtest dennoch gerne die wundervollen Frequenzen der Meditation genießen? Dann trage dich einfach über den obigen Link zur Meditation ein und ich sende dir im Anschluß die Aufzeichnung. 

 

Schaue gerne wieder vorbei oder trage dich in meinen Newsletter ein. Hier erhälst du dann auch sofort die Meditation "Heart-Flow" als Geschenk von mir. Diese führt dich in eine tiefe Herzverbindung mit dir Selbst. Außerdem erfährst du immer als eine/r der ersten was es neues gibt :-).

 

Druckversion | Sitemap
2008 - 2024 Bewusstsein - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen - Soluru Antari - Shining Heart Mastery -