Keep On Shining                      vom
08.01.2023 - 12.03.2023

                                


                -->  Lasse dein Licht leuchten

              und erwarte Wunder!

         

 

 

 

Weil es noch schöner ist, gemeinsam zu leuchten, möchte ich in dieser Gruppe allen ehemaligen Teilnehmern der Shining Heart Masterclass/Mastery die Gelegenheit geben, ihr erlerntes Wissen in dem hohen Energiefeld der Gruppe weiterhin anzuwenden und zu vertiefen.

 

„Was nährt dich, was stärkt dich?“


Bestimmt erinnerst du dich noch an diesen Satz, den ich euch immer wieder mitgegeben habe. Wenn du auch das Gefühl hast, dass dich die Zeit in der SHM genährt und gestärkt hat und du dir weiterhin eine positive Ausrichtung im Alltag wünschst, möchte ich dir im Rahmen dieser Gruppe die Möglichkeit dazu geben. Erfahre, was es bedeutet, weiterhin mit anderen leuchtenden Herzen in Kontakt zu bleiben und wie es dir durch das regelmäßige Eintreten in ein sehr hohes Energiefeld noch leichter fallen wird, den Fokus auf das auszurichten, was dich nährt und stärkt, um in Leichtigkeit das in dein Leben zu ziehen, was deinem wahren Sein entspricht und du hier auf Erden wahrhaftig erfahren möchtest.

Die Praxisabende orientieren sich dabei an einem vorher festgelegten Thema, das in dieser Zeit auf einer noch tieferen Ebene durchdrungen werden soll. Neben den Informationen, die ich mit dir teilen werde, sind die gemeinsamen Übungen ein weiterer wichtiger Bestandteil der Praxisabende. Diese finden in unterschiedlichen Gruppengrößen statt und sind dir bereits aus der SHM vertraut. Selbstverständlich werde ich dich auch weiterhin durch meine live gechannelten, hochfrequenten Meditationen in deinem Bewusstseinsshift zusätzlich unterstützen.

 

Das sind die Termine und Inhalte:

 

 

08.01.2023  - Das Bewusstsein der neuen Zeit (und was das
                         mit dir zu tun hat)
 
15.01.2023 - Wie werde ich wirklich bereit für die neuen
                         Frequenzen (was du dafür brauchst)
 
29.01.2023 - Mut, Kraft, Stärke deinen Weg JETZT zu gehen
 
12.02.2023 - Kontrolle abgeben? Wie geht das? Habe ich
                   genug festen Boden unter den Füßen um zu fliegen?
 
26.02.2023 - Der Flug des Adlers
 
12.03.2023 - Die ultimative Reise ins Glück



Start: 19 Uhr - Ende ist immer für 21:30 Uhr geplant.


 

 

Du wirst mehr als begeistert sein :-).

 

 

 

Keep On Shining vom 08.01.2023 - 12.03.2023
187,00 EUR

Lerne wie du den Diamanten in dir noch stärker funkeln und strahlen lässt :-)

Druckversion | Sitemap
2008 - 2023 Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen - Soluru Antari - Shining Heart Mastery -