NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!
 

SHINING HEART - MASTERCLASS

 

Start: 11.04.2021 - 30.06.2021

 

Erfahre eine neue Dimension deines Seins!

 

 

 

 

              Shining Heart-Masterclass
 

                     Kostenfreies Webinar zum Start
                        der Masterclass:
                         
02. April 2021
                                   
Die Anmeldung für das kostenfreie Webinar zur neuen Shining Heart - Masterclass 2021 ist wieder geöffnet!   

 

Datum:  02.04.2021

                  Zeit     :  von 19:00 - 20:30 Uhr
Ort      :  Online          

 

--> Bitte trage dich unten über den Button für das kostenfreie Webinar am 02.04.2021 ein. Du erhältst dann automatisch die Einladung incl. Link zum Webinar.

 

--> Solltest du am Webinarabend keine Zeit haben, so trage dich gerne trotzdem ein. Ich sende dir dann die Aufzeichnung zu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Fühlend verstehen wir das Leben und 
sind bestrebt, immer nur das Beste in 
unsere Beziehungen einzubringen.

 

Das Webinar ist genau richtig für dich, wenn du:

  • Du Verbindung mit deinem Höheren Selbst          suchst                                                                         
  • Du dich dauerhaft mit den lichtvollen Ebenen      und deinem Lichtkörber verbinden möchtest     
  • Du dir mehr Verbundenheit mit dir selbst und      anderen wünschst                                                     
  • Dich nach einer erfüllten Beziehung sehnst     
  • Du mehr denkst, statt fühlst                                
  • Es Dir schwer fällt zu vertrauen                          
  • Klare nachhaltige Entscheidungen zu treffen   dir kaum gelingt                                                     
  • Dich einsam und alleine fühlst                            
  • Den Kontakt zu deiner Seele und den                 höheren Ebenen verstärken möchtest                            
  • Du lernen willst, wie du deine Schwingung        und Frequenz dauerhaft erhöhen kannst          
  • Du wissen möchtest was dein Seelenplan und dein Berufung ist                                                   
  • Innere Freiheit und Unabhängigkeit erlangen      willst                                                                      
  • Du lernen möchtest wie du dich auf das            JETZT konzentrierst um dir die Zukunft zu           erschaffen die du dir erträumst                                                                                        
  • Im Webinar am  02.04.2021 erfährst du mehr! Über den untenstehenden Button kannst du   Dich kostenfrei anmelden:  

    --> Solltest du am Webinarabend keine Zeit haben, so trage dich gerne trotzdem ein. Ich sende dir dann die Aufzeichnung zu.                              

Was andere über mich sagen:

Klaudia S.

Liebe Soluru,

ich bin zutiefst berührt und bewegt über Deine Herzenswärme, Deine Klarheit und Deine Weitsicht. Du hast mir soviel Raum geschenkt und mich  liebevoll durch meine "Situationen" geführt, dass sich der Heilungsprozess auf ganz wundervollen und achtsamen Wege einfand. Die "Werkzeuge" die Du mir mitgabst, sind so wertvoll, um in Eigenverantwortung an meinen Themen arbeiten und wachsen zu können. Mit Anderen und mir Selbst, immer wieder in die Herzenverbindung zu kommen, um Heilungsprozesse wirken zu lassen und Wachstum zu ermöglichen, ist ein großes Geschenk. Danke Dir zutiefst für all Deine Liebe.

Von Herzen.

Anette N.

Liebe Soluru,

ich schätze besonders Deine liebevolle und sehr einfühlsame Führung. Deine präzisen Erklärungen und Anleitungen sind eine fundierte Basis für die eigene Arbeit.

Dabei gehst Du mit großem Herzen und feinem Gespür mit allen Deinen TeilnehmerInnen um, sodass jede von uns die größeren und kleineren Hürden noch nehmen konnte.

Du schaffst Vertrauen und eine einmalige Gruppenatmosphäre, in der man sich als Wesen öffnen kann, gleichzeitig sehr viel und sehr fundiert lernt.

Ich danke Dir und allen Teilnehmenden von ganzem Herzen für diese wunderbare und erfüllende  Erfahrung.

 

Kathrin B.

Liebe Soluru,

für mich waren es  un-beschreiblich schön, intensiv, heilsam, tiefgreifend und ich danke dir von Herzen dafür!
Es durfte so viel Heilung und Wachstum geschehen. Wir durften einander erkennen, authentisch begegnen. Räume haben sich geöffnet, die mir sonst noch nicht zugänglich waren. Ich kam auf eine besondere Weise auch noch mal mit mir, meiner Seele, meinem höheren Selbst in Kontakt und mit meinem Herzen.

Die Zeit danach war ich in einem völligen Gefühl der Liebe, des Vertrauens und voller Kraft und Energie.

Das erwartet dich im Webinar:   

Entdecke die Tiefe deines Herzens und was das für dein Leben bedeutet!

Das Herz als Kompass deiner Seele

Lasse dein Licht leuchten und erwarte Wunder.

Seele

 Tiefe Rückverbindung mit deiner Seele und deinem wahren Sein.

Frequenzheilung

Du lernst deine Frequenz dauerhaft zu erhöhen und dich mit heilsamen Frquenzen zu verbinden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2008 - 2021 Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen - Soluru Antari