Über mich

 

Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern einfach alle Hindernisse aufzuspüren, die Du der Liebe in den Weg gestellt hast.

                                                                                       Rumi

 

 

 

 

Die tiefe Rückverbindung mit dem eigenen Herzen und der Seele im Zusammenwirken mit dem kosmischen universellen Informationsfeld (Akash) stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

 

 

Seit Oktober 2014 gebe ich Akasha-Chronik-Ausbildungen in verschiedenen Städten Deutschlands und seit Herbst 2016 auch Online-Akasha-Chronik-Ausbildungen.

 

Seit über 12 Jahren halte ich Vorträge, leite Live gechannelte Meditationsabende, Workshops und Ausbildungen, sowie das Intensiv-Seminar "Shining Heart-Mastery", das über 6 Monate läuft und dich sehr tief in die Verbindung mit deinem Herzen und deinem wahren Selbst führt. Es führt dich in sehr hohe Frequenzebenen und du erfährst eine tiefe Bewusstseinserweiterung. Diese Wandlung wird sich sehr positiv auf deinen gesamten Alltag und dein Leben auswirken!

 

MEIN WEG
 

Bereits mit 13 Jahren interessierte ich mich dafür, was Menschen bewegt, wie sie denken und warum sie das tun, was sie tun. Mit 17 Jahren befasste ich mich mit Meditation und Yoga und besuchte Seminare zu diesen Themen. Auch wenn die Aktivitäten in diesem Bereich während meiner Tätigkeit als Führungskraft in der IT etwas in den Hintergrund traten, so blieb das Interesse.

Ein einschneidendes Erweckungserlebnis brachte mich im Juli 2007 völlig überraschend mit der Gabe des Channelns in Kontakt. Es dauerte eine Weile, bis ich mich mit dieser Gabe anfreunden konnte und lernte damit umzugehen. Nach einigen Jahren des Channels lernte ich dann das lesen in der Akasha-Chronik kennen. Es war wie ein nach Hause kommen und so entschied ich mich die Ausbildung zum
Akashic-Record-
Teacher bei Gabrielle Orr zu absolvieren. Die Arbeit mit der Akasha-Chronik ist seit einigen Jahren Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Weitere wichtige Impulse kamen auf meinem Weg kamen durch Thomas Young (Herzensbildung), Ilona Selke (Holographisches Imaging & Visionsarbeit), Ulrich Dupree (Ho'opono'pono), Aaravindha Himadra (derzeit in 7-jähriger Intensiv-Ausbildung zum Teacher).

 

Meine Arbeit ist getragen von einer hohen Klarheit, Wahrhaftigkeit und der Kraft der bedingungslosen Liebe. Ein weiteres Highlight meines Wirkens sind die live gechannelten Meditationen.

 

------------------------------------------

 

Druckversion | Sitemap
2008 - 2024 Bewusstsein - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen - Soluru Antari - Shining Heart Mastery -