Rückmeldungen zu Akasha-Chronik-Ausbildungen, Advanced-Seminaren, Akasha-Einzel-Lesungen und Meditationen:

 

 

****************************************************************

                    Akasha-Chronik-Ausbildung

vor Ort, z.B. in Wiesbaden, München, Leipzig, Kiel, Bonn, Nürnberg, Schweinfurt, Grünberg (bei Gießen), Frankfurt ...und Online

 ****************************************************************

 

Für mich war das ganze Seminar ein besonderes Highlight, die Gruppe hat harmoniert und man hat sich richtig wohl und aufgehoben gefühlt. Mit viel Respekt und Fürsorge untereinander.

Eine wundervolle Erfahrung und ein super Handwerk / Erfahrung zur Selbsthilfe und Hilfe anderer. Ich fühle mich seit dem Seminar leichter und viel optimistischer als vorher. Ich bin standhafter in meinem Leben und ich habe das auch in mir verankert, dass es so bleiben wird mit kleineren Tiefen, was ja auch normal ist. Soluru ist eine sehr kompetente Lehrerin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fürsorge, dass alle Teilnehmer mit einem sehr guten Gefühl nach Hause entlassen werden. Man hat einfach von Anfang an ein tiefes Vertrauen, dass man gut aufgehoben ist.

 

Käthe Haier - Online-Akasha-Chronik Ausbildung

******************************************************************************************

Ich empfehle die Teilnahme, weil Soluru derartig klar ist und dies auf eine so wunderbare Art und Weise mit ganz viel Herzenswärme und -energie rüberbringt. Es ist unglaublich, wie toll sie mit ihrer Energie durch diese 4 Tage geführt hat. Ich bin in mir gefestigter und in meinem Herzen angekommen. Diese wunderbare Schwingung wirkt. Immer noch. Jeder einzelne Teilnehmer ging durch seinen eigenen Prozess. Bei jedem konnten sich Themenlösung / Heilung eintreten. Es gelang jeder, Zugang zur Chronik zu erhalten - und dies bereits am 1. Tag. Auch das Lesen der AC beim Gegenüber war am 2. Tag sofort für alle möglich.

Sabine L. Frankfurt 

******************************************************************************************

Liebe Soluru,

Ich bin überwältigt von Deiner menschlich sorgsamen und zutiefst herzlichen Art und Weise mich/ uns in Kontakt gebracht zu haben mit der AC. Man spürt Deine immense Erfahrung und zugleich professionelle Gelassenheit und Zuversicht, mit der Du die TeilnehmerInnen Schritt für Schritt ermutigst, selbst in Kontakt mit der AC zu gehen. Deine Fähigkeit tief verborgene/ vergrabene/ überdeckte Gefühle/ Situationen aus der AC ans Tageslicht zu holen und zu heilen, hinterließ bei mir ein Gefühl von „endlich-angekommen-sein“ in einem Feld der liebevollen Heilung … und gerade nicht in einem Feld der Schuldzuweisungen und der Opferhaltung. Seit dem Seminar bewege ich mich leichtfüßig und getragen durch meinen Alltag. Danke!
Petra W., Leipzig -

 

*******************************************************************************************

Liebe Soluru,
ich danke Dir für die einfühlsame und gütige Einführung in die Akasha Chronik.
Jeden Moment hast Du uns alle sicher geführt. Mit Liebe jedem vermittelt, dass in ihm das Potenzial steckt, in seiner eigenen Chronik zu lesen.
Für mein Leben ein wichtiges Werkzeug um den weiteren Lebensweg zu gehen.
DANKE!!
Herzlichst Soni - 

*******************************************************************************************

Liebe Soluru,

nun endlich möchte ich Dir etwas schreiben, was Du gern veröffentlichen darfst und sehr gern auch mit meinem vollen Namen, denn ich stehe zu dem was ich sage.

Anfang Juni durfte ich bei der Ausbildung in Leipzig dabei sein, bei der wir lernten aus der Aksha Chronik zu lesen. Ich hatte keine Erwartungen und wollte einfach nur etwas mehr darüber wissen. Zum einen für mich selbst und zum anderen dachte ich es könnte evtl. hilfreich sein für meine Arbeit als Geistheilerin. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es absolut genial war. Es war nicht nur uneimlich spannend, sondern auch sehr aufschlussreich und die Arbeit damit für andere eine absolute Bereicherung. Dich, liebe Soluru, kennen zu lernen war und ist ein großes Geschenk. Deine Klarheit, Dein Wissen, Dein Humor, Deine unendliche Geduld und Dein liebvolles Wesen haben diese Ausbildung zu etwas ganz besonderem und einzigartigem gemacht. Meschen wie Du, die absolut bodenständig sind und gleichzeitig hochspirituell sind ein Segen für alle. Meine Freundin fragte mich per whats app an diesem Wochenende wie denn das Seminar sei und ich schickte Ihr einfach nur einen "Wooooooow" zurück, denn das war es und die Arbeit damit macht riesigen Spaß, ist so spannend und interessant. Die Dankbarkeit der Klienten erfüllt mein Herz mit Freude.  Ein herzliches Dankeschön an Dich,Du liebe Seele.

In liebe Gedanken

Sunita - Leipzig - 

**********************************************************************************************

Liebe Soluru,
Ich hatte gestern eine sehr intensive Lesung mit mir selbst. Diese hat mir klar gezeigt, welche Blockade für mich im heute immer wieder ein Thema ist, die mich in meiner Entwicklung behinderte.
Danke, dass du mir mit dem Seminar die Möglichkeit gegeben hast, eine Technik zu lernen, wie ich mir selbst und anderen mit einer Akasha-Chronik-Lesung weiter helfen kann.
Du warst eine tolle Erfahrung! Dein Seminaraufbau war für jeden leicht verständlich und gut dosiert. Wir hatten genügend Zeit zu üben und auch für persönliche Anliegen die sich im Kurs gezeigt haben, war sehr viel Raum. Jeder konnte sein Tempo gehen und alle waren am Ende an ihrem persönlichen Ziel und am geplanten Lernziel.
Ich kann jedem nur empfehlen an diesem Seminar teilzunehmen. Es ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
Danke für die schönen Tage!
Elke Poth - Wiesbaden - 

**********************************************************************************************

Liebe Soluru,

ich bin zutiefst berührt und bewegt über Deine Herzenswärme, Deine Klarheit und Deine Weitsicht. Du hast mir soviel Raum geschenkt und mich  liebevoll durch meine "Situationen" geführt, dass sich der Heilungsprozess auf ganz wundervollen und achtsamen Wege einfand. Selbst als ich im Widerstand war, konntest Du mich liebevoll halten und durch diesen Prozess achtsam führen. Die "Werkzeuge" die Du mir mitgabst, sind so wertvoll, um in Eigenverantwortung weiter an meinen Themen arbeiten und wachsen zu können. Die Ausbildung die ich bei Dir absolvieren durfte, trägt wesentlich dazu bei, dass ich mit Anderen und mir Selbst, immer wieder in die Herzenverbindung kommen darf, um Heilungsprozesse wirken zu lassen und Wachstum zu ermöglichen. Danke Dir zutiefst für all Deine Liebe.

Von Herzen.

Klaudia - Wiesbaden - 

*******************************************************************************************

Liebe Soluru,

das Akasha Seminar liegt nun hinter uns und voller Freude und Dankbarkeit blicke ich

zurück auf vier berührende und sehr bereichernde Tage!

Soluru hat die Inhalte zügig und leicht verständlich vermittelt, so dass wir schon rasch erste

Erfahrungen und Erfolge beim Lesen der Akasha Chronik erleben durften.

Wir haben gelacht und geweint und durch die vermittelten Botschaften sind wir sehr schnell

an unsere Themen gekommen. Soluru ist eine wunderbare Lehrerin und dank ihrer Kompetenz, Erfahrung und Ihres Einfühlungsvermögens konnten wir uns vertrauensvoll öffnen und auch festgehaltenen Schmerz erlösen. Die Akasha Lesungen sind ein sehr kraftvolles Werkzeug um Klarheit und Heilung in unser Leben zu bringen , zudem macht es uns frei und unabhängig.

Es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele Menschen in den Genuss dieser Erfahrung kämen.

Kirsten Bank-Rudolph  Grünberg - 

*******************************************************************************************

Liebe Soluru,

ich danke Dir von Herzen für die sehr intensive und wunderbare Akasha Ausbildung! Du bist eine sehr achtsame Lehrerin, die Wissen und Inhalte auf liebevolle Art, nachhaltig und erfolgreich vermittelt. Die gemeinsamen Tage klingen mir noch sehr magisch nach!

Wassilika - Leipzig -

*******************************************************************************************

Eine Ausbildung die es in sich hat.

Ich vergebe 10 von 10 *Sternen*

Als ich las was nach diesen Vier Tagen alles „gehen“ soll dachte ich mir:

da hat die Dame sich aber viel vorgenommen !

Ganz souverän aber auch voller Liebe und Hingabe wurden wir an alles herangeführt.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut, unterstützt, angeleitet und fand es großartig, das man mit so wenig Theorie und sehr viel Praxis Quantensprünge machte.

Liebe Soluru, mit dieser Ausbildung bin ich regelrecht nach Hause gekommen. DANKE, DANKE, DANKE !!!

Heidi Adamea Prang - Kiel - 

********************************************************************************************

Liebe Soluru,

von Herzen vielen Dank für die wunderbaren Ausbildungstage. Ich bin beeindruckt von der Akasha-Chronik-Ausbildung und den daraus folgenden Veränderungen und Wandlungen. Alles ist im Fluss, alles ist im Wandel und es lösen sich so viele Themen, Verletzungen und alte Schmerzen auf. Das schafft Platz für das Licht in mir.

Du hast die Gruppe liebevoll geführt und jeden Einzelnen individuell in seinen Prozessen begleitet. Ich möchte die Tage in Kiel nicht mehr missen, denn Sie bringen mich mir und der göttlichen Führung so viel näher. Ich bin gespannt, was sich noch alles tut.

Von Herzen Danke für Dein Sein und das Licht und die Liebe, die Du in die Welt bringst.

S.G., München (Akasha-Chronik Ausbildung in Kiel )

********************************************************************************************

Liebe Soluru,

für mich waren die Tage im Sampurna unbeschreiblich schön, intensiv, heilsam, tiefgreifend und ich danke dir von Herzen dafür!
Es durfte so viel Heilung und Wachstum geschehen. Wir durften einander erkennen, authentisch begegnen. Räume haben sich geöffnet, die mir sonst noch nicht zugänglich waren. Ich kam auf eine besondere Weise auch noch mal mit mir, meiner Seele, meinem höheren Selbst in Kontakt und mit meinem Herzen.

Die Zeit nach unserem Retreat war ich in einem völligen Gefühl der Liebe, des Vertrauens und voller Kraft und Energie.

Kathrin B. - Wiesbaden - Akasha-Retreat

********************************************************************************************

Liebe Soluru,

ich war sehr zufrieden mit dem Seminar Wochenende Akasha Chronik lesen Lernen und es umzusetzen. Für mich war es ein sehr erfolgreiches und ein sehr starker Heilungsprozess. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Liebe Soluru, den Inhalt hast du an uns Seminarteilnehmer sehr gut verständnissvoll, mit Liebe, Geduld und vor allem du hast dich inviduell auf jedem Seminarteilnehmer eingestellt. Für den praktischen Teil liebe Soluru hast du uns sehr viel Zeit gelassen. Ich danke dir dafür von Herzen sehr. Bei dir spürt man es sehr, du liebst diese Seminare sehr und du stehst als Person dahinter. Akasha Chronik lesen ist dein Weg. Persönlich gefiel es mir sehr gut , das wir eine kleine Gruppe waren. Ich würde dein Seminar immer wieder besuchen.

Monika Köhler - 

 

******************************************************************************************

Die Ausbildung „Akasha Chronik Lesen“ bei Soluru machen zu dürfen ist ein Geschenk. Sehr einfühlsam und geerdet führt sie einen in das Thema ein, gibt jedem Teilnehmer genug Raum sein/ihr Potenzial zu entfalten und eine innere Sicherheit beim Lesen zu bekommen. Das Lesen an sich ist ein wie ein Erinnern an unsere eigene Kraft, die in jedem von uns steckt. Die Ausbildung ist für diejenigen etwas, die sich gerne weiterentwickeln, in Themen tiefer einsteigen und Heilung & Transformation erfahren möchten. Das schöne dabei ist, man kann für sich selber lesen aber auch für andere diese Transformation möglich machen. Ich würde die Ausbildung bei Soluru immer wieder machen! Sie ist absolut empfehlenswert für alle, die mehr mit sich und ihrer inneren Wahrheit & Kraft in Kontakt kommen möchten!“

Christina St. - 


*******************************************************************************************
Liebe Soluru,

jetzt durfte ich zum zweiten Mal an einem Deiner Seminare teilnehmen und lernen, wie gut sich der eigene Zugang zur Chronik unter Deiner Anleitung entfaltet. Ich schätze besonders Deine liebevolle und sehr einfühlsame Führung. Deine präzisen Erklärungen und Anleitungen sind eine fundierte Basis für die eigene Arbeit.

Das habe ich sowohl in Deiner Ausbildung, als auch in der Weitervertiefung für Fort-geschrittene so erlebt. Dabei gehst Du mit großem Herzen und feinem Gespür mit allen Deinen TeilnehmerInnen um, sodass jede von uns die größeren und kleineren Hürden noch nehmen konnte.

Wir haben einander alle hilfreiche Botschaften überbracht und dank Deiner großen und tiefen
Erfahrung in der Arbeit mit menschlichen Herausforderungen – so schwer sie auch sein mögen, durfte ich dabei sein, wie ganz tief das Erleben und die Heilung von Gefühlen geschehen konnte ( Bei mir und anderen). Das ist nur in einer so kleinen Gruppe möglich. Ich finde es gut, dass wir zwischen 8 und 12 Personen waren.

Du schaffst Vertrauen und eine einmalige Gruppenatmosphäre, in der man sich als Wesen öffnen kann, sehr viel und fundiert lernt und schon im Seminar so vieles an Themen bei sich klären und lösen kann. Besonders toll finde ich auch die weiterführenden Online-Treffen. So können wir dran bleiben und gemeinsam weiter vertiefen.Die Teilnahme an Deinen beiden Seminaren hat mir sehr viel Energie und Zutrauen in die Arbeit mit der Akasha-Chronik gegeben. Ich danke Dir und allen Teilnehmenden von Herzen und fühle mich im Sinne des Gebets verbunden!

Anette N. - 

*********************************************************************************************


Die Ausbildung zum Akasha-Chronik-Consultant bei Soluru war in jeder Hinsicht eine Bereicherung für mich. Die kleine Gruppengröße ermöglichte es in die Tiefe zu gehen und viel zu üben. Die Seminarleitung durch Soluru war überaus achtsam, herzlich und kompetent. Sie verstand es auf die noch zweifelnden Fragen der Teilnehmer genauso liebevoll und geduldig einzugehen wie auch die Partnerübungen aufmerksam und verantwortungsvoll zu begleiten. Ich kann jedem, der Interesse an der Ausbildung hat nur empfehlen teilzunehmen. Der Zugang zu den Akasha-Chroniken ist überaus bereichernd und hilfreich sowohl in spirituellen Fragen als auch in alltäglichen Themen.

Kerstin B. -


****************************************************************

Nebst verständlichen Grundlagen wurde mit gut gewählten Übungen die Praxis angewandt und Schritt um Schritt vertieft. Soluru ist eine herzliche und humorvolle Lehrerin, die achtsam begleitet und gewählt Hintergrundinformationen gibt. Verfügt über langjährige Erfahrung, die sie teilt. Sehr empfehlenswert.

Doris Helfer - 

 

***********************************************************************************************

Ich habe die Ausbildung jeden einzelnen Tag genossen. Die Trainerin war sehr professionell und liebevoll. Ich hatte oft das Gefühl als wären wir alle gemeinsam in einem Zimmer, so nah und herzlich hat es sich angefühlt. Jedem, der noch offene Fragen zu den fundamentalen Dingen des Lebens hat, empfehle ich diese Ausbildung von ganzem Herzen!

Cornelia Gamsjäger -

 

***********************************************************************************************

 

Eine fundierte Ausbildung. Professionell und liebevoll begleitet. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt angesprochen und aufgehoben. Grosser Lerneffekt durch viel praktisches Üben und intensives Wiederholen. Unbedingt zu empfehlen!!

Deike Lorenzen -

 

 

****************************************************************

Liebe Soluru,

vielen, vielen Dank für Deine Lesung. Es ist absolut unglaublich. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Man ist zu 100% angesprochen. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Dank Deiner Hilfe werden wir einen riesigen Schritt vorwärts kommen. Dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken !!
Detlef

 

Druckversion | Sitemap
2008 - 2024 Bewusstsein - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen - Soluru Antari - Shining Heart Mastery -