Akasha Chronik Online Übungsabend

- nur für Teilnehmer der Akasha Chronik Ausbildung zum Akashic-Record-Reader nach Gabrielle Orr
(ausgebildet von Gabrielle Orr, Soluru Antari oder einem anderen nach Gabrielle Orr zertifizierten Lehrer)


Zum offenen Online Akasha Chronik Übungsabend ist jeder herzlich willkommen der die 4-tägige Ausbildung zum Akashic-Record-Reader absolviert hat.

Wir treffen uns an diesem Abend, um deine Anbindung an die Akasha Chronik zu stärken. Du stärkst deinen Zugang zur Akasha Chronik und gewinnst mehr Sicherheit in den Lesungen für dich selbst und für andere. Es gibt Raum für deine Fragen und für Akasha Chronik Lesungen. Bitte halte dein Akasha Gebet bereit. Wir beginnen den Abend mit einer kurzen Meditation.

Ich freue mich auf einen wunderschönen gemeinsamen und liebevollen Akasha-Übungsabend mit Euch.

Die nächsten
Online Akasha Übungsabende findet an folgenden Terminen statt:


Datum: Mittwoch - 28.03.2018
                 Donnerstag - 26.04.2018
                Mittwoch - 23.05.2018

 

 

 Beginn: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr


Teilnahmegebühr: Wert: 35 €

Teilnahme: GRATIS :-)

1) Du erhältst von mir automatisch einen Link zum kostenfreien Akasha Chronik Online Übungsabend wenn du bei mir die Akasha Chronik Ausbildung gemacht hast.
 

2) Wenn du die Akasha Chronik Ausbildung bei Gabrielle Orr oder einem anderen von ihr
          zertifizierten Lehrer absolviert hast, dann melde dich bitte einfach  per Mail bei mir über
         das
Kontaktformular an, mit dem kurzen Hinweis:  Bin am .... beim Akasha Chronik Online Übungsabend dabei.
      Nach Eingang Deiner Anmeldung erhälst du eine Mail mit den Zugangsdaten dich früh-   zeitig ein, wir starten pünktlich.

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offener Akasha-Übungsabend in Wiesbaden

- nur für Teilnehmer der Ausbildung zum Akashic-Record-Reader nach Gabrielle Orr

(ausgebildet von Gabrielle Orr, Soluru Antari oder einem anderen nach Gabrielle Orr zertifizierten Lehrer)


Zum offenen Akasha-Übungsabend ist jeder herzlich willkommen der die Ausbildung zum Akashic-Record-Reader absolviert hat.

Wir treffen uns an diesem Abend, um deine Anbindung an die Akasha-Chronik zu särken. Du gewinnst mehr Sicherheit in den Lesungen für dich selbst und für andere. Es gibt Raum für deine Fragen und für gegenseitige Austausch-Lesungen. Wir beginnen den Abend mit einer kurzen Meditation.

Ich freue mich auf einen wunderschönen gemeinsamen und liebevollen Akasha-Übungsabend mit Euch.

Der  Akasha-Übungsabend in Wiesbaden findet derzeit nicht statt:

 

Alternativ gibt es über Zoom einen Online Akasha-Übungsabend. Bitte schaue für die aktuellen Termine immer mal wieder auf meiner Webseite vorbei.
              
Ort:  Wiesbaden

Beginn: 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Einlass: ab 18:45 Uhr

Teilnahmegebühr: 25 €

Bitte melde Dich rechtzeitig vorab bei mir an, wenn Du gerne zum Akasha-Übungsabend kommen möchtest, da es nur eine begrenzte Anzahl Plätze gibt.

Anmeldungen bitte per Mail über das
Kontaktformularoder gerne auch per Handy: Tel.: 0170/2303402.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2008 - 2018 * Soluru Antari * Akasha-Chronik-Botschaft für Dich