Transformation durch Meditation

 


Meditation:

Aktivierung deiner inneren Herzkammer
 

 Ort: Leipzig
 Datum: 10.10.2018

 

Am Vorabend der Akasha-Chronik-Ausbildung am 10.10. findet in Leipzig eine live gechannelte Meditation statt.


In dieser Meditation geht es um die Aktivierung deiner inneren Herzkammer.
Es ist diese Herzkammer in dir, die dich mit deinem höheren Potential und Ressourcen verbindet. Du erfährst eine tiefe Anbindung an dein Herzzentrum und die Urquelle allen Seins.   Durch die gesprochenen Worte, fließen hohe Energien in den Raum und in dein Sein hinein. Deine Frequenz erhöht sich und du schwingst dich hinauf in eine höhere Oktave der bedingungslosen Liebe. Es findet Transformation auf Herz-und Zellebene statt. 

 Im Anschluss an die Meditation fühlst du dich erfüllt von Liebe, Wärme und Geborgenheit. Du spürst deine innere Kraft und ein tiefer Frieden und Freude stellt sich ein. Der Kontakt zu deinem höheren und wahren Selbst wird wieder hergestellt und gestärkt.

 

Uhrzeit:  19:30 - 21:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 20 €

Seminarzentrum: Im Einklang
Nikolaistr. 22, 04109 Leipzig

www.im-einklang-leipzig.de/

 

________________________________________________________________________________

 

 

Offener Licht - Heilkreis in Wiesbaden

Zum offenen Licht-Heilkreis-Abend ist jeder herzlich willkommen.

Wir treffen uns an diesem Abend, um uns gemeinsam darin zu üben unser Licht und unsere Liebe weit in die Welt hineinleuchten zu lassen. Wir sind nun aufgerufen in dieser besonderen Zeit unsere eigene uns innewohnende Kraft anzunehmen und diese auch im Außen und im Alltag vermehrt zu leben.

Ausgehend von unserem Herzzentrum und mit Hilfe der geistigen Welt verbinden wir uns mit den höheren Ebenen unseres Seins. Über unser Herz haben wir Zugang zu unserem eigenen göttlichen Selbst, und zu Allem-Was-Ist. In ihm sind wir Zuhause, tief in ihm wird aus Lärm - Stille, aus Hass - Liebe, aus Angst - Vertrauen und aus Abhängigkeit - Freiheit. Es ist unser Leitstern in unserem Alltag. In der Stille unseres Herzens finden wir zu unserem wahren Selbst, hier findet unsere wahre Transformation statt. Wir kehren heim in die zeitlose Schönheit unseres Seins.

Die offenen Licht-Heilkreis-Abende sind dafür gedacht, im kraftvollen Zusammensein mit einer Gruppe, Deinen eigenen Transformationsprozess zu unterstützen und damit die stetig einfliessenden lichtvollen Energien leichter in Dein ganzes Sein und damit in Deinen Alltag zu integrieren. Der Foccus des Abends liegt, ausgehend von Deinem Herzen, auf der Erhöhung Deiner Lichtfrequenz und in der Stärkung Deiner eigenen innereren Stimme. Die geistige Welt wird uns dabei sehr liebevoll unterstützen.

Ich freue mich auf einen wunderschönen gemeinsamen licht- und liebevollen Abend mit Euch.

Der offene Lichtheilkreis findet
an den folgenden Tagen statt:

Termine:   

immer Montags:

17.09.2018
22.10.2018
26.11.2018
17.12.2018

 


   Ort: Wiesbaden
Beginn: 19:15 Uhr - 20:45 Uhr
Einlass: ab 19:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 20€

Bitte melde Dich rechtzeitig vorab bei mir an, wenn Du gerne zum Licht-Heilkreis kommen möchtest, da es nur eine begrenzte Anzahl Plätze gibt.

Anmeldungen bitte per Mail über das
Kontaktformular oder gerne auch per Handy: Tel.: 0170/2303402.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2008 - 2018 * Soluru Antari * Akasha Chronik * Akasha Chronik Ausbildungen und Seminare * Online Akasha Internet Seminare * Akasha Retreat * Akasha Lesungen - Akasha Botschaft für Dich