Rückmeldungen zu Akasha-Chronik-Ausbildungen, fortgeschrittenen Seminaren, Akasha-Einzel-Lesungen und Meditationen:

 

 

****************************************************************

                    Akasha-Chronik-Ausbildung

vor Ort, z.B. in Wiesbaden, München, Leipzig, Kiel, Bonn, Nürnberg, Schweinfurt, Grünberg (bei Gießen) ...

 ****************************************************************

Liebe Soluru,

ich danke Dir von Herzen für die sehr intensive und wunderbare Akasha Ausbildung! Du bist eine sehr achtsame Lehrerin, die Wissen und Inhalte auf liebevolle Art, nachhaltig und erfolgreich vermittelt. Die gemeinsamen Tage klingen mir noch sehr magisch nach!

Wassilika - Oktober 2017

*******************************************************************************************

Eine Ausbildung die es in sich hat. 

 

Ich vergebe 10 von 10 *Sternen*

Als ich las was nach diesen Vier Tagen alles „gehen“ soll dachte ich mir:

da hat die Dame sich aber viel vorgenommen !

Ganz souverän aber auch voller Liebe und Hingabe wurden wir an alles herangeführt.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut, unterstützt, angeleitet und fand es großartig, das man mit so wenig Theorie und sehr viel Praxis Quantensprünge machte.

Liebe Soluru, mit dieser Ausbildung bin ich regelrecht nach Hause gekommen. DANKE, DANKE, DANKE !!!

Heidi Adamea Prang - September 2017

********************************************************************************************

 

Liebe Soluru,

ich war sehr zufrieden mit dem Seminar Wochenende Akasha Chronik lesen Lernen und es umzusetzen. Für mich war es ein sehr erfolgreiches und ein sehr starker Heilungsprozess. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Liebe Soluru, den Inhalt hast du an uns Seminarteilnehmer sehr gut verständnissvoll, mit Liebe, Geduld und vor allem du hast dich inviduell auf jedem Seminarteilnehmer eingestellt. Für den praktischen Teil liebe Soluru hast du uns sehr viel Zeit gelassen. Ich danke dir dafür von Herzen sehr. Bei dir spürt man es sehr, du liebst diese Seminare sehr und du stehst als Person dahinter. Akasha Chronik lesen ist dein Weg. Persönlich gefiel es mir sehr gut , das wir eine kleine Gruppe waren. Ich würde dein Seminar immer wieder besuchen.

Monika Köhler - Juli 2017

 

******************************************************************************************

„Die Ausbildung „Akasha Chronik Lesen“ bei Soluru machen zu dürfen ist ein Geschenk. Sehr einfühlsam und geerdet führt sie einen in das Thema ein, gibt jedem Teilnehmer genug Raum sein/ihr Potenzial zu entfalten und eine innere Sicherheit beim Lesen zu bekommen. Das Lesen an sich ist ein wie ein Erinnern an unsere eigene Kraft, die in jedem von uns steckt. Die Ausbildung ist für diejenigen etwas, die sich gerne weiterentwickeln, in Themen tiefer einsteigen und Heilung & Transformation erfahren möchten. Das schöne dabei ist, man kann für sich selber lesen aber auch für andere diese Transformation möglich machen. Ich würde die Ausbildung bei Soluru immer wieder machen! Sie ist absolut empfehlenswert für alle, die mehr mit sich und ihrer inneren Wahrheit & Kraft in Kontakt kommen möchten!“

Christina St. - Juli 2017


*******************************************************************************************
Liebe Soluru,

jetzt durfte ich zum zweiten Mal an einem Deiner Seminare teilnehmen und lernen, wie gut sich der eigene Zugang zur Chronik unter Deiner Anleitung entfaltet. Ich schätze besonders Deine liebevolle und sehr einfühlsame Führung. Deine präzisen Erklärungen und Anleitungen sind eine fundierte Basis für die eigene Arbeit.

Das habe ich sowohl in Deiner Ausbildung, als auch in der Weitervertiefung für Fort-geschrittene so erlebt. Dabei gehst Du mit großem Herzen und feinem Gespür mit allen Deinen TeilnehmerInnen um, sodass jede von uns die größeren und kleineren Hürden noch nehmen konnte.

Wir haben einander alle hilfreiche Botschaften überbracht und dank Deiner großen und tiefen
Erfahrung in der Arbeit mit menschlichen Herausforderungen – so schwer sie auch sein mögen, durfte ich dabei sein, wie ganz tief das Erleben und die Heilung von Gefühlen geschehen konnte ( Bei mir und anderen). Das ist nur in einer so kleinen Gruppe möglich. Ich finde es gut, dass wir zwischen 8 und 12 Personen waren.

Du schaffst Vertrauen und eine einmalige Gruppenatmosphäre, in der man sich als Wesen öffnen kann, sehr viel und fundiert lernt und schon im Seminar so vieles an Themen bei sich klären und lösen kann. Besonders toll finde ich auch die weiterführenden Online-Treffen. So können wir dran bleiben und gemeinsam weiter vertiefen.Die Teilnahme an Deinen beiden Seminaren hat mir sehr viel Energie und Zutrauen in die Arbeit mit der Akasha-Chronik gegeben. Ich danke Dir und allen Teilnehmenden von Herzen und fühle mich im Sinne des Gebets verbunden!

Anette N. - Juli 2017

*********************************************************************************************


Die Ausbildung zum Akasha-Chronik-Consultant bei Soluru war in jeder Hinsicht eine Bereicherung für mich. Die kleine Gruppengröße ermöglichte es in die Tiefe zu gehen und viel zu üben. Die Seminarleitung durch Soluru war überaus achtsam, herzlich und kompetent. Sie verstand es auf die noch zweifelnden Fragen der Teilnehmer genauso liebevoll und geduldig einzugehen wie auch die Partnerübungen aufmerksam und verantwortungsvoll zu begleiten. Ich kann jedem, der Interesse an der Ausbildung hat nur empfehlen teilzunehmen. Der Zugang zu den Akasha-Chroniken ist überaus bereichernd und hilfreich sowohl in spirituellen Fragen als auch in alltäglichen Themen.

Kerstin B. - Oktober 2014


****************************************************************

                   Online - Akasha-Ausbildung

****************************************************************

 

Nebst verständlichen Grundlagen wurde mit gut gewählten Übungen die Praxis angewandt und Schritt um Schritt vertieft. Soluru ist eine herzliche und humorvolle Lehrerin, die achtsam begleitet und gewählt Hintergrundinformationen gibt. Verfügt über langjährige Erfahrung, die sie teilt. Sehr empfehlenswert.

Doris Helfer - Februar 2017

 

***********************************************************************************************

Ich habe die Ausbildung jeden einzelnen Tag genossen. Die Trainerin war sehr professionell und liebevoll. Ich hatte oft das Gefühl als wären wir alle gemeinsam in einem Zimmer, so nah und herzlich hat es sich angefühlt. Jedem, der noch offene Fragen zu den fundamentalen Dingen des Lebens hat, empfehle ich diese Ausbildung von ganzem Herzen!

Cornelia Gamsjäger - November 2016

 

***********************************************************************************************

 

Eine fundierte Ausbildung. Professionell und liebevoll begleitet. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt angesprochen und aufgehoben. Grosser Lerneffekt durch viel praktisches Üben und intensives Wiederholen. Unbedingt zu empfehlen!!

Deike Lorenzen - November 2016

 

 

****************************************************************

                       Akasha- Chonik -Lesungen

****************************************************************
 

Soluru Antari gelang es zügig mit der von ihr angewandten  Methode in die Tiefen meiner Persönlichkeit vorzudringen, um dort für ein bestimmtes Problem/Thema einen intensiven Transformationsprozess einzuleiten. Dabei lies sie sich nicht von oberflächlichen Reaktionen täuschen, sondern führte mich bestimmt und gleichzeitig mit viel Fingerspitzengefühl durch den Wandlungsprozess.
Erstaunlich fand ich dabei, dass ich obwohl ich sonst sehr schlecht im Visualisieren bin, ich diesmal klare und sehr emotional besetzte Bilder in mir auftauchen sah, mit denen wir dann gemeinsam behutsam arbeiteten. Ihr diplomatisches Geschick, gepaart mit ihrer zielstrebigen Klarheit führte zu einer sehr tiefen Erarbeitung der Thematik, deren Auflösung insbesondere auf den unbewussten Ebenen immer noch in mir positiv nachwirkt.


Soluru hat mit viel Feingefühl die Session mit ein paar Hintergrundinformationen eingeleitet bevor sie sich für das Arbeiten mit den höheren Kräften öffnete. Auf meine Anfangsfrage kamen die Botschaften sehr klar, präzise und flüssig und während der Sitzung geschah es immer mal wieder, dass ich Fragen im Kopf formulierte und diese bereits ein paar Sekunden später beantwortet wurden.
Besonders faszinierte mich, dass ich mich während der Sitzung energetisch nicht nur mit Soluru verbunden fühlte, sondern ich zeitweise die Wahrnehmung hatte selber mich in einem Licht der Liebe und Geborgenheit zu befinden. Was mir sonst sehr schwer fällt, fiel in der Sitzung mit Soluru leicht: Ich gelangte in einen Zustand des inneren Friedens, des Vertrauens und Gelassenheit, die auch nach der Sitzung noch lange andauerte. Die Antworten die ich erhielt, berührten mich zutiefst in meinem Herzen und sie unterstützen mich Eigenverantwortung zu übernehmen und die alltäglichen Herausforderungen aus einer höheren Perspektive nun gelassener anzunehmen. Wo notwendig, kamen konkrete Handlungsanweisungen und Richtungshinweise, die ich nun im Alltag umsetzen kann.
Liebe Soluru, ich möchte mich aus tiefsten Herzen für Deine gestrige Arbeit bedanken. Auch heute noch wirkte Deine Session nach.
Ivonne M.
*********************************************************************************************

Liebe Soluru,
vielen, vielen Dank für Deine Lesung. Es ist absolut unglaublich. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Man ist zu 100% angesprochen. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Dank Deiner Hilfe werden wir einen riesigen Schritt vorwärts kommen. Dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken !!
Detlef

 

Weitere Informationen zu den Akasha- Ausbildungen und dem Jahrestraining erhältst du in einem Gratisgespräch

unter:

0170/230 3402  

 

oder nutze unser:

 

KONTAKTFORMULAR

                                             Hier findest du uns:

Soluru Antari
Buschungstr. 27
65205 Wiesbaden

Druckversion Druckversion | Sitemap
2008 - 2017 * Soluru Antari * Akasha-Chronik-Botschaft für Dich