Folge deinem Licht in dir

23.08.2017

Beginne jeden Tag mit Freude

 Wann hast du das letzte Mal gelacht? So aus vollem Herzen, so dass die Tränen in deinem Gesicht vor lauter Lachen an deinen Wangen herunterliefen. Bestimmt kennst du den Spruch aus dem Volksmund: 'Lachen ist die beste Medizin'. Und auch hier hat der Volksmund mal wieder recht. Wenn wir Lachen steigt der Freudepegel in uns rasant an. Und Freude trägt neben der Liebe mit eine der höchsten Schwingungen in sich. Durch die erhöhte Schwingung in uns wechseln wir in einen anderen Frequenzzustand. Auch unsere Körperchemie zieht gleich nach und trägt stark dazu bei, das wir uns auf einmal wohler, gelassener, zufriedener, freudiger, zuversichtlicher etc. fühlen. Und mit dieser positiven Stimmung schauen wir auf einmal ganz anders in die Welt. Wir nehmen plötzlich die Menschen um uns herum verändert war. Sie erscheinen uns ebenfalls viel freundlicher und zugewandter. Wir strahlen unsere Freude in die Welt hinein und die Welt strahlt zurück.

 

Jeder von uns kennt solche Situationen und wie es sich anfühlt von einer in die andere Stimmung zu wechseln und damit in einen anderen Frequenzbereich. Und auch wie schnell das gehen kann. Du musst dafür nämlich nicht erst eine Blockade vorher auflösen oder irgendein Ritual durchführen. Erinnere dich z.B. einfach an eine Situation in deinem Leben,  die dir unglaublich viel Freude bereitet hat. Alleine das rückerinnern wird dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Oder du kannst dich auch gerade in diesem Moment fragen: Was macht mir jetzt Freude? Und dann tue es einfach, was immer es ist. Schiebe es nicht auf die lange Bank hinaus und frage dich nicht, was andere darüber denken, sondern erlaube dir einfach wieder ganz Kind zu sein und Spaß zu haben.

Du wirst sehr schnell merken neben deinem Freudepegel erhöht sich automatisch auf spielerischer Weise auch dein Energielevel und damit deine eigene Frequenz und Strahlkraft. 

 .

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2008 - 2017 * Soluru Antari * Akasha-Chronik-Botschaft für Dich